AfD Logo Stadtverband Salzkotten Wappen Salzkotten
Aktuell Pinwand Termine Rueckblick Presse Verweise
Fotobericht Video


Auf dem heutigen Sälzerfest in Salzkotten war der AfD Stadtverband Salzkotten mit einem Stand vertreten. Viele der Zigtausende Besucher nahmen unseren Stand teils interessiert verwundert über unsere Präsenz, teils gleichgültig zur Kenntnis. Hunderte hielten aber auch bei uns inne, suchten das Gespräch mit unseren Repräsentanten und versorgten sich mit aktuellen Flyern und Werbemittel der Partei. Neben den Salzkottenern Siegfried Meier, Ingo Kuhoff und Günter Koch war der anwesende MdB Udo Hemmelgarn neben Vertretern der Rußlanddeutschen in der AfD und Mitgliedern der Junge Alternative begehrte Gesprächspartner.
Leider musste Herr Renner krankheitsbedingt absagen. Wir wünschen gute Besserung!

Das Sälzerfest in der Lange Str. war in Richtung Paderborn vorbildlich mit Merkelpoller der Ausführung schwerer Feldhäcksler gesichert. Die Merkelpoller der Ausführung Reisebus Richtung Geseke dagegen unserer Meinung verbesserungswürdig!

Wir haben aufgebaut, gleich geht es los

Ingo Kuhoff, Günter Koch und Jakob Baidin von der Interessengemeinschaft der Russlanddeutschen der AfD NRW

Ingo Kuhhoff, Jakob Baidin, Udo Hemmelgarn und Organisator Günter Koch
Herr Hemmelgarn ist unser Bezirkssprecher und Mitglied des Bundestages

Ganz besonders freuen wir uns über die Unterstützung von zwei Mitgliedern der "Junge Alternative", der AfD Jugendorganisation

Gerne diskutieren Besucher mit unserem Bundestagsabgeorndeten

Noch nie war Deutschland so sicher! (?)
Früher gab es keine Straßensperren und schwer bewaffnete Polizisten bei öffentlichen Veranstaltungen!
(c) Fotos von Siegfried Meier

nach oben

Übersicht