AfD Logo Stadtverband Salzkotten
Aktuell Pinwand Termine Rueckblick Presse Verweise Intern
Aktuell Anträge Mitglieder

Erste Sitzung des Salzkottener Stadtrat am 02.11.2020. Die AfD Fraktion ist bereit.

Durch einen vorher mit der Verwaltung und den Fraktionsvorsitzenden ausgehandelten Einheitlichen Wahlvorschlag gab es bei der Besetzung der Ausschüsse keine Überraschungen.
Die AfD wird im Hauptausschuss und im Wahlprüfungsausschuss durch Günter Koch vertreten. Ingo Kuhoff wurde in den Bau- und Planungsausschuss und Jugend-, Kultur- und Sportausschuss gewählt. Im Rechnungsprüfungsausschuss ist er beratenes Mitglied.
Unsere Sachkundigen Bürger Siegfried Meier (Betriebsausschuss) und Ludger Wegener (Schul-, Familien- und Sozialausschuss) wurden ebenfalls als stimmberechtigte Mitglieder gewählt.
Als einzige der anwesenden hielt sich die AfD Fraktion nicht an der Empfehlung der Verwaltung, auch am Sitzplatz einen Mund- Nasenschutz zu tragen.
Selbst bei in der Ratssitzung gemachten Fotos von gewählten Stellv. Bürgermeister bzw. verabschiedeten Ratsmitgliedern behielten diese ihre Masken auf.
Da hinterfragen wir als AfD neben den Sinn der Masken die Sinngebung von Porträtfotos.



Günter Koch


Ingo Kuhoff